Aktuelles und Neues

7./8. Dezember 2013

Angy und ich haben am Fährtenlehrgang der Landesgruppe Baden-Württemberg teilgenommen. Ausrichter war die Gruppe Schorndorf. Es war ein interessantes und lehrreiches Wochende.

 

 

1.-3.Nov 2013

Habe mit Angy an der Herbstprüfung des  BK Ravensburg teilgenommen.

Angy hat ihre  erste Fährtenprüfung in der Stufe FH 2 mit 94 Punkten sehr gut bestanden.

 

11. August 2013

Abramo vom Dornacher Ried startete am Wochenende beim Landesgruppen Pokalkampf in zwei Gruppen. In der ersten Gruppe startete Abramo  in Abt. C, hier holte er stolze 96 Punkte und belegte mit dieser Gruppe Platz 3.

Beim Start  in der Gruppe 2 in Abt. B, erreichte er tolle 93 Punkte. Diese Gruppe konnte sich den 1 Platz sichern.

Ausserdem erhielt Abramo noch einen Pokal für den besten Schutzdienst dieser Veranstaltung. Wir gratulieren herzlich!

 

23. Juni 2013

Abramo vom Dornacher Ried bestand am Wochenende erfolgreich die IPO 3 Prüfung. 

Wir gratulieren recht herzlich.

 

 

 

 

Frühjahrsprüfung auf dem Boxerplatz der Gruppe Ravensburg.

Trotz widrigen Witterungsverhältnissen legte Angy vom Dornacher Ried, am 02. Juni 2013 erfolgreich die IPO 1 Prüfung ab.

 

 

Endlich Frühling........

Herzlichen Glückwunsch!

Abramo vom Dornacher Ried, genannt Oscar, legte im Herbst 2012 erfolgreich die IPO 2 Prüfung ab. Wir freuen uns mit Euch.

 

1. Juni 2012 - Bei der Frühjahrsprüfung auf dem Boxerplatz der Gruppe Ravensburg, bestand unser Baron souverän die Begleithundeprüfung.